Startseite
  Archiv
  sanat
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kukinta

Gratis bloggen bei
myblog.de





kaivata

Draußen bläst der Wind. Stürmt. Tobt. Rauscht in den kahlen Baumwipfeln. Und weckt Sehnsucht in mir, ewig brennendes Fernweh. Ich möchte am Meer stehen, jetzt, mich in den Wind lehnen, Salz schmecken, widersinnig die Haare wieder und wieder aus dem Gesicht streichen. Ich möchte die Wellen sehen, Wellen, die sich brechen, die sich auftürmen, bedrohlich lärmend, von weißer Gischt gekrönt. Ich möchte Möwen schreien hören. Atmen. Das Gesicht in den Wind halten, so dass aller Atem aus den Lungen weicht. Innehalten. Leben. Einen Moment. Klein werden in der Gewalt der Natur. Unbedeutend werden und mich verlieren.
Greifbar, die Sehnsucht. Körper schreit. Fort...Natur sein, allein sein. Wieder ankommen. Ruhe werden, Selbst werden.

In die Weite... 

 

18.1.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung