Startseite
  Archiv
  sanat
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kukinta

Gratis bloggen bei
myblog.de





rakastaa

Nichts mehr wünsche ich mir, als das Schwingen deiner Seele fühlen, dein Lächeln sehen, ertrinken in deinem Blick. ich möchte dich anfassen, jeden Zentimeter Haut spüren, atmen. Ich möchte deinen Duft riechen, dich einbrennen in mich. Ich will mich auflösen in dir, vergehen in meinen Sinnen, im Riechen, Schmecken, Fühlen. Deine Stimme soll, muss klingen in meinem Ohr. Dein Lachen schmiegt sich an mich, bedeckt mich, so warm. Ich will dich küssen, deine Lippen schmecken. Deinen Atem fühlen auf meiner Haut, deine Hände.

Lass mich dich halten. Und halte mich. Lass mich dich lieben. Und liebe mich. Lebe mit mir. Lach mit mir. Weine mit mir. Sei mit mir.

Mach mich ganz.

 

 

 

 

 

 

9.1.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung